5 Ergebnisse.

Der höchste Bücherberg der Welt
,

Lukas träumt vom Fliegen. Er wünscht sich nichts sehnlicher als ein paar Flügel. Doch stattdessen drückt ihm seine Mutter ein Buch in die Hand. Da bgeinnt Lukas zu lesen. Danach liest er ein weiteres Buch und dann noch eins... bis er irgendwann auf einem hohen Stapel Bücher sitzt: dem höchsten Bücherberg der Welt. Da begreift Lukas, dass er die Erfüllung ...

24,00 CHF

Welche Farbe hat ein Kuss?
Mias bunte Welt für die Kleinsten Minimia malt am liebsten in allen Farben des Regenbogens: rote Marienkäfer, den strahlend blauen Himmel, leckere gelbe Bananen ... aber sie hat noch nie einen Kuss gemalt. Welche Farbe soll sie nur nehmen? Rot wie Spaghettisoße? Vielleicht blau wie das Meer? Grün wie ein Krokodil? Schwarz? Weiß? Mia begibt sich auf eine Reise durch ...

16,50 CHF